Heimspielorga

Mittwoch, den 10. August 2011 um 08:34 Uhr

Ein Heimspieltag funktioniert nicht ohne Helfer.

Auch in der Saison 2015/16 stehen uns wieder viele treu zur Seite.

Sportlicher Ablaufkoordinator:

bernd

Bernd Lüttge:

Die gute Seele, die sich engagiert und akribisch um den sportlichen Ablauf eines Heimspieltages kümmert. Der Aufbau ist ihm dabei genauso wichtig, wie der Abbau. Sein neues Hobby ist die Ausbildung von für die Bundesliga zugelassenen Anschreibern. Ein Bundesligaanschreiber muß nämlich nicht den Papierbogen ausfüllen sondern eine Software bedienen.

Catering:

peter_kast_klein

Peter Kast:

Ich bin 60 Jahre alt, arbeite bei der Stadt Braunschweig, mache Musik mit
Gitarre im Spiritual- und Gospelchor und ab und zu in verschiedenen Gesangsformationen. Auch singe ich bei den Braunschweiger Stadtmusikanten (Chor der Stadt Braunschweig), meine sportlichen Aktivitäten sind Joggen, Nordic walking und im Winter Skilanglauf. Auf Konzertreisen des Spiritualchores bin ich für die kalten Buffets zuständig (Motto, das Auge ißt mit), darum auch meine Liebe zur kalten Küche beim USC. Zum Volleyball bin ich gekommen in der letzten Saison unserer Volleyballbundesligadamen und habe über die ganzen Jahre bei Heimspielen und Auswärtsspielen die Trommel geschwungen, bis ich mich für die Unterstützung in der Küche entschieden hab.

Hallensprecher und DJ:

 

11936972_910191155718823_1651971482_n

Zur Saison 2015/16 begrüßen wir unseren ehemaligen FSJler Henry Walczyk, der in der neuen Saison die Funktion des Hallensprechers übernehmen wird.
Er beerbt damit unseren langjährigen Anheizer Tilman Hendriks, der uns aus beruflichen Gründen leider nicht mehr zur Verfügung steht.

Wir danken dir für dein Engagement Henry! 

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 16. September 2015 um 12:24 Uhr
| + -

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner